Planet Brompton

Mit dem Brompton als digitaler Nomade unterwegs

5. November 2014 Reisebericht

Buchtip :-)

Unsere Freundin Susanne Nestor hat ein Buch geschrieben: Ausreis(s)en – Einreisen: Geschichten über Auszeiten.

In diesem Buch steht auch viel über Andrea und mich, über unsere grosse Radreise und unsere Zeit am roten Meer in Ägypten.

Dieses Buch gibt es bei Amazon, entweder als Taschenbuch:

 

oder auch für den Kindle:

liebe Grüße
Klaus

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden:... Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Email this to someone
email

4 to “Buchtip :-)”

  1. karin wölfel sagt...

    Hallo Klaus,

    klingt interessant! Ich möchte aber nicht über Amazon bestellen. Gibts auch eine andere Möglichkeit?

    Lieben Gruß, Karin

    • k.breuer sagt...

      Hi Karin,

      ja gibt es. Man kann das Buch bekommen bei: Thalia.de, Buch.de, Buecher.de, Spiegel.de, Mediamarkt.de, Weiland.de, Mayersche.de, Pubbles.de und ich glaub noch ein paar andere.
      Ich verwende hier im dem Blog nur immer die Links zu Amazon und Globetrotter, weil die uns ein paar Prozente abgeben 😉

  2. JonasB sagt...

    Klingt sehr interessant, ich habe mir mal eine Leseprobe auf den Kindle gezogen.

  3. Susanne Nestor sagt...

    Oh wie toll – danke für die Erwähnung Klaus – da will die Autorin unbedingt anmerken, dass das Buch auch ein Interview mit Klaus übers All enthält, hochaktuell und klug wie immer erzählt Klaus darin über die Welt, das Universum und Planeten…. Am 14.Dezember bin ich in Berlin und gebe eine Lesung in Berlins Neu-Eröffnung Pure Pause Salon http://www.purepause.com – wer möchte kann das Buch auch dort erwerben, mit Signatur, wenn gewünscht.

Schreibe einen Kommentar...